Internet & Online


Ihre Tür zur Welt:


Internet – weltumspannend, offen für neue Ideen und mit unglaublicher Zuwachs-Dynamik – ein gigantisches neues Medium! Das Internet ist so vielseitig, dass seine Möglichkeiten bei weitem noch nicht ausgeschöpft sind. Im Gegenteil, die meisten Einsatzmöglichkeiten sind noch gar nicht richtig erkannt. Internet-Auftritt heißt ja nicht nur, ein paar Seiten ins Netz zu stellen und zu hoffen, dass da mal jemand vorbeischaut. Internet taugt zu viel mehr. Es kann direkter Absatzkanal sein oder als Ergänzung zur klassischen Werbung genutzt werden.

Als Full-Service-Agentur wissen wir wie wichtig es ist, den Internet-Auftritt ins Marketing-Mix des Unternehmens zu integrieren. Schließlich müssen sich die einzelnen Marketing-Maßnahmen gegenseitig unterstützen, wenn eine Aktivität Erfolg haben soll. Dann aber steht Ihnen mit Internet die Welt offen.

Checken Sie unverbindlich und kostenlos

die Verfügbarkeit Ihrer Wunschdomain.

>> klick hier!

© 2009 - 2020 | adcomm Werbeberatung